Startseite
Worte zur Kunst
Konzept
Grußworte

Konzerte
Ausstellungen
Kalender
Künstlerindex
Entdecken

Presse
Sponsoren
Organisation
Gästebuch
Feedback

Gästebuch



<< vorherigeSeite 1 von 1nächste >>
1) Beate Obermann 17.10.2004 - 13:52
Die Ausstellung Bruchstücke in St.-Lukas hat mich sehr inspiriert. Kollagen von Fotos und insbesondere Gesichtern, Personen und Situationen begreife ich als "Kaleidoskop der 3000 Welten in einem einzigen Moment".
Erst dachte ich, die Bilder sind alle selbst von ihm gemacht, aber die zu sammeln ist schon ein längerer Akt für sich............... Die Idee ist einfach Klasse und hat mich inspiriert, meine häuslichen Fotokollagen auf meinen Gang auszuweiten...Stefan Hunstein ist er nicht nur mein Lieblingsschauspieler, sondern auch Lieblings-"Kollageur" und Lieblings-sprecher bei der neuen Ausstellung im Haus der Kunst zu den imposanten griechischen Göttern. (Cornelius-Ausstellung).Leider habe ich mich nicht getraut, das dem Stefan Hunstein selbst zu sagen.Können Sie die Mail bitte an den Künstler weitergeben. Fühle dann immer, das das Leben sehr schön ist, wenn es Künstler gibt, die andere so ermutigen.Herzliche Grüße aus München Sendling.Ihre Beate Obermann